Arbeiterwohlfahrt Ortsverein Winhöring
ArbeiterwohlfahrtOrtsverein  Winhöring

Unser Herbstfest

"Endlich können wir uns wieder treffen!"  Das war die einhellige Meinung der 50 AWO-Mitglieder, die sich nach langer coronabedingter Pause am 9. September 2021 um 14 Uhr im Café Kronberger trafen.  Die vorgeschriebene 3-G-Regel konnte die gute Laune nicht trüben. Auch die Gutscheine im Wert von 3 € waren höchst willkommen. Bei herrlichem Wetter begrüßte die 1. Vorsitzende die Besucher und betonte , wie sehr sie sich darüber freue, dass eine solche Veranstaltung wieder stattfinden könne. Anschließend unterhielt der "Holzland-Rebell" Martin Werkstetter mit alten Schlagern und bekannten Liedern die geladenen Gäste. "Es war einfach schön, so viele wiederzusehen, mit ihnen zu plaudern und den Nachmittag gemeinsam zu genießen", meinte die Vorsitzende Waltraud Himpsl-Philibert. Gegen 16 Uhr ging das gemütliche Beisammensein zu Ende und viele gingen zufrieden, beschwingt und mit leuchtenden Augen nach Hause. "Vielen Dank für den wunderschönen Nachmittag", war von so manchem zu hören.